Sie können den Förderverein auch mit einer einmaligen Spende unterstützen!

Bankverbindung / Spendenkonto

Raiffeisenbank Gilching eG

Förderverein Christoph-Probst-Gymnasium Gilching e.V.

BIC : GENO DEF1 GIL

Wie können Sie an den Förderverein spenden?

Über den Mitgliedsbeitrag hinaus, freut sich der Förderverein über (einmalige)- Spenden.

Für Spenden über 200 Euro stellen wir Ihnen gerne eine Spendenquittung aus. Bei Beträgen darunter reicht der Bankbeleg als Nachweis für das Finanzamt.

Wenn Sie eine Spendenquittung für das Finanzamt benötigen, schreiben Sie uns dies bitte mit Nennung ihres (Firmen-) Namens und der vollen Anschrift per E-Mail an post@cpg-foerderverein.de

Für weitere Informationen steht Ihnen unser Kassier Philipp Myckert gerne zur Verfügung.

© 2023 Förderverein Christop-Probst-Gymnasium Gilching e.V.. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.