Online-Mitgliedsantrag - Jetzt Förderverein-Mitglied werden!

Das Christoph-Probst-Gymnasium ist mit fast 1600 Schüler:innen und 155 Lehrkräften das größte Gymnasium im Landkreis Starnberg.

Ihre Mitgliedschaft im Förderverein wirkt sich direkt auf unsere Schüler:innen aus und hilft uns, Ihren Kindern die Unterstützung für die Bildung zu bieten, die sie verdienen. Damit wir als Förderverein vielfältige Projekte zugunsten unserer Schüler:innen fördern können, benötigen wir neben der ideellen Unterstützung auch entsprechende finanzielle Mittel.

Helfen Sie mit, den Förderverein und das Leben der Schüler:innen an unserem Gymnasium aktiv und lebendig zu gestalten.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung durch einen jährlichen Mitgliedsbeitrag, eine einmalige Spende oder über persönliches Engagement.

Werden Sie jetzt Mitglied in unserem Förderverein!

Die Online-Anmeldung über das Formular weiter unten ist der einfachste und unkomplizierteste Weg sofort Mitglied zu werden.

Bitte beachten: die Anmeldungen werden von einem kleinen aber sehr engagierten Vorstandsteam abgearbeitet und immer etwas gebündelt (meist innerhalb von 1-2 Wochen).
Nach der Abarbeitung der Anmeldung schicken wir eine Willkommens-Email an sie mit weiteren Informationen. Sollte diese Email nicht innerhalb von ein paar Tagen bei ihnen ankommen (ggf. bitte auch Spam-Ordner checken), dann bitte sicherheitshalber nachfragen über post@cpg-foerderverein.de. Vielen Dank!

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Dieses Feld ist obligatorisch

DATENSCHUTZERKLÄRUNG - Die Satzung sowie Datenschutzordnung des Fördervereins sind mir bekannt und werden von mir als verbindlich anerkannt, wie auch, dass meine im Rahmen der Mitgliedschaft notwendigen personenbezogenen Daten gemäß DS-GVO erhoben, verarbeitet und genutzt werden. Ich bin ebenfalls damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen Sie es erneut.
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich entschieden haben unseren Förderverein zu unterstützen. Wir werden Ihren Mitgliedsantrag so schnell als möglich prüfen und uns wieder bei Ihnen melden. Dankeschön!

Selbstverständlich bieten wir ihnen auch den Weg über einen Mitgliedsantrag in Form einer PDF-Datei an.

Wie können Sie auf diesem Weg Mitglied des Fördervereins werden?

Um Mitglied im Förderverein zu werden, füllen Sie einen Mitgliedsantrag aus und sende diesen an post@cpg-foerderverein.de.

Wenn Sie aktiv im Förderverein mitarbeiten möchten, dann sprechen Sie uns bitte an.

Falls sich Ihre persönlichen Daten geändert haben, senden Sie uns einfach die neuen Daten per E-Mail.

© 2023 Förderverein Christop-Probst-Gymnasium Gilching e.V.. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen