NEUIGKEITEN.

CPG - Sommerkonzert am 27. Juni 2023

Das Sommerkonzert am vergangenen Dienstag in der Aula des Christoph-Probst Gymnasium war wie jedes Jahr ein schönes Ereignis, in das die jungen Musiker:innen und Musiklehrer:innen ihr ganzes Herzblut investierten. Für alle Musikbegeisterten war es eine wunderbare Gelegenheit sich zu treffen und an dem lauen Sommerabend eine fantastische musikalische Darbietung zu genießen.

Der Abend war erfüllt von einer herzlichen Atmosphäre, in der viele nette Gespräche und ein freundlicher Austausch stattfanden.

Es war inspirierend zu sehen, wie die Schulfamilie zusammenkam, um die Talente und Leidenschaften der Schüler:innen zu feiern. Die Musikstücke, die von den jungen Schüler:innen aufgeführt wurden, waren von hoher Qualität und zeugten von ihrem Engagement und ihrer Hingabe. Neben dem (jungen) Chor, der Lieder aus dem Musical „Die Götterolympiade“ sang, dem großen Orchester, gab es auch noch das ein oder andere Lied von Abba, das die Sänger:innen aus dem großen Chor zum Besten gaben.

Der Sektempfang, organisiert von Förderverein und Elternbeirat, bot eine perfekte Gelegenheit, um die Pause zu genießen, miteinander ins Gespräch zu kommen und den ein oder anderen für unseren Förderverein zu begeistern. Die gesammelten Spenden werden der Abteilung Musik am CPG zu Gute kommen.

Wir danken allen Musikant:innen, Lehrer:innen und Familien für den schönen Abend!

CPG - Schnuppernachmittag am 24. März 2023

Liebe Besucher:innen des CPG-Schnuppernachmittages,

wir bedanken uns im Namen des Fördervereins sowie des Christoph-Probst-Gymnasium Gilching herzlich für Ihren
Besuch! Sie hatten hoffentlich einen interessanten und informativen Nachmittag bei uns und haben einen guten
Eindruck von unserem Förderverein gewinnen können.

Wir sind stolz auf unsere Schule und das breite Angebot an Bildungsmöglichkeiten, das wir unseren Schülerinnen und Schülern bieten können. Wir hoffen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Atmosphäre und die vielen
Aktivitäten des Schnuppernachmittages genossen haben.

Sehr gefreut haben wir uns über die vielen guten Gespräche
mit Ihnen und über den Austausch großartiger Ideen, welche
wir im Förderverein in Zukunft umsetzen wollen.

© 2023 Förderverein Christop-Probst-Gymnasium Gilching e.V.. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.