Willkommen beim Förderverein Christoph-Probst-Gymnasium e.V. - Wir freuen uns auf Ihre Projektidee!

Der Förderverein Christoph-Probst-Gymnasium e.V. setzt sich mit Leidenschaft und Engagement für die Förderung einer zukunftsorientierten und ganzheitlichen Bildung ein. Unsere Mission ist es, Lehrkräften sowie Mitgliedern des Fördervereins eine Plattform zu bieten, auf der sie Unterstützung für ihre kreativen und innovativen Bildungsprojekte finden können.

Wie funktioniert die Antragstellung? Ganz einfach! Sind Sie Lehrkraft oder Mitglied unseres Fördervereins und haben eine Idee, die das Lernumfeld und die Bildungschancen unserer Schülerinnen und Schüler bereichert? Dann möchten wir Sie ermutigen, einen Förderantrag bei uns einzureichen.

Antrag einreichen: Füllen Sie das Online-Formular mit allen relevanten Informationen zu Ihrem Projekt aus. Beschreiben Sie, wie Ihr Projekt zur Verbesserung der Bildungsqualität beiträgt und welchen Nutzen es für die Schülerinnen und Schüler hat.

Prüfung durch den Vorstand: Nach dem Einreichen wird Ihr Antrag vom Vorstand des Fördervereins sorgfältig geprüft. Wir achten dabei auf Kreativität, Machbarkeit und den erwarteten Bildungsnutzen.

Entscheidung und Förderung: Sie erhalten eine Rückmeldung zu Ihrem Antrag. Bei positiver Bewertung werden die nächsten Schritte zur Umsetzung und Förderung Ihres Projektes besprochen.

Unser Versprechen Wir sind überzeugt, dass durch die Unterstützung von innovativen Projekten das Christoph-Probst-Gymnasium zu einem Ort wird, an dem Bildungsträume wahr werden. Unsere Schule soll ein Raum sein, in dem kreatives Denken, soziale Kompetenz und wissenschaftliche Neugier gefördert werden.

Werden Sie Teil unserer Bildungsgemeinschaft Haben Sie eine Projektidee, die Sie verwirklichen möchten? Oder möchten Sie mehr über den Förderverein und unsere bisher unterstützten Projekte erfahren? Tauchen Sie ein in die Welt der Möglichkeiten und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Bildung am Christoph-Probst-Gymnasium.

Wir freuen uns auf Ihre innovativen Projekte und darauf, gemeinsam die Bildung an unserem Gymnasium zu bereichern und voranzubringen.

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Dieses Feld ist obligatorisch

DATENSCHUTZERKLÄRUNG - Die Satzung sowie Datenschutzordnung des Fördervereins sind mir bekannt und werden von mir als verbindlich anerkannt, wie auch, dass meine im Rahmen des Förderantrages notwendigen Daten gemäß DS-GVO erhoben, verarbeitet und genutzt werden. Ich bin ebenfalls damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen Sie es erneut.
Vielen herzlichen Dank für die Übermittlung Ihres Förderantrages. Wir werden dieses Projekt sowie die Förderfähigkeit so schnell als möglich prüfen und uns wieder bei Ihnen melden. Dankeschön!

© 2023 Förderverein Christop-Probst-Gymnasium Gilching e.V.. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.